13 Jahre Ersatzteil-Land

Am Sonntag hatten wir uns 13-jähriges Jubiläum.

Alles begann am 22.10.2004 mit der Gründung von Ersatzteil-Land, damals noch am Standort in Essen.

Die Idee: Ersatzteile für die Haushaltsgeräte zu fairen Preisen verkaufen.

Was als Idee begann, wuchs stetig weiter.

Immer weitere Produkte kamen dazu, bis es dann im Jahr 2010 hieß: Neuer Platz muss her. Es ging auf die Wallstraße in Velbert-Mitte.

Standort Velbert - Mitte

Die Firma wuchs und wuchs…, aber der Platz wurde auch hier irgendwann zu eng.

2017 – was für ein Jahr

Mit dem neuen Standort auf der Donnenberger Straße in Velbert-Neviges wurden uns viele neue Möglichkeiten eröffnet.

Standort Neviges

Ein paar Einblicke habt ihr schon bekommen. 😉

Am Montag gab es zum Jubiläum ein leckeres Mittagessen – gesponsert von der Geschäftsleitung.

😍 Vielen vielen Dank dafür! 😍

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch, unseren treuen Kunden und unserem gesamten Team.

Alles Liebe,

Eure Denise

 

 

"Kaputte Dinge wirft man nicht einfach weg. Wenn sie wichtig sind, dann repariert man sie." Warum z.B. eine Waschmaschine wegschmeißen, wenn sie mir jahrelang treue Dienste geleistet hat? Als Teil des Social Media Teams bei Ersatzteil-Land versuche ich unseren Kunden, mit diesem Blog, die preiswerteren Alternativen vorzustellen.