Backzutaten umrechnen – Amerikanische und Englische Maßeinheiten für jedermann

Wer kennt es nicht? Die Familie kommt zu Besuch und man möchte gerne etwas Neues ausprobieren. Das Backblech steht bereit, die Zutaten sind im Kühlschrank.

In Zeiten von Youtube, Facebook, Pinterest und Instagram ein passendes Rezept zu finden ist eigentlich ein Kinderspiel.

Aber die meisten Rezepte kommen aus den USA oder England. In den Videos sieht die Zubereitung immer ganz einfach aus und dank des Untertitels versteht man jeden Arbeitsschritt. Doch was ist, wenn es auf einmal heißt: „One cup of milk.“ oder „One tablespoon of icing sugar.“ und die Übersetzung fehlt?

Außerdem wird in diesen Ländern die Temperatur in Fahrenheit gemessen. Für uns ist Celsius maßgebend.

Damit dein Rezept trotzdem gelingt, haben wir für dich ein paar Übersichtstabellen zum Download bereitgestellt. Einfach auf den Link klicken. Natürlich kostenfrei.

Maßeinheiten in England und den USA

Umrechnungstabelle Fahrenheit und Celsius

Mengenangabe in Tassen

Mengenangabe in Teelöffeln

Mengenangabe in Esslöffeln

 

Eure Denise

"Kaputte Dinge wirft man nicht einfach weg. Wenn sie wichtig sind, dann repariert man sie." Warum z.B. eine Waschmaschine wegschmeißen, wenn sie mir jahrelang treue Dienste geleistet hat? Als Teil des Social Media Teams bei Ersatzteil-Land versuche ich unseren Kunden, mit diesem Blog, die preiswerteren Alternativen vorzustellen.

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.