Fotoshooting – Ein Blick hinter die Kulissen

Letztes Jahr im Dezember hatten wir ein professionelles Fotoshooting in unserem Haus. Ziel war es schöne Gruppen- und Einzelbilder zu erstellen, die es uns ermöglichen die einzelnen Teams besser vorzustellen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das so ein Foto nicht in fünf Minuten entsteht, kann man sich zwar denken, dass es dann aber mehrere Wochen Vorbereitung und ein ganzer Tag am Set wurden, war dann doch eine kleine Überraschung.

Wie so ein Tag aussieht, wollen wir euch gerne mit einem Blick hinter die Kulissen näher bringen. 🙂

Das Set:

Der Fotograf:

Georg Pieron – Dipl.-Fotodesigner
Stubertal 56c, 45149 Essen
Telefon 0201-271441
Mobil 0172-2605998
info@pieron-photography.de

Die richtige Position musste  gefunden werden:

Kontrolle:

Immer wieder wurde kontrolliert ob das Bild den Erwartungen entsprach

Gruppenbilder der verschiedenen Bereiche:

Um die jeweiligen Bereiche zu unterstreichen wurden verschiedene Requisiten verwendet.

Lieber nochmal kontrollieren:

Materialien:

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wie die Endergebnisse aussehen? Dazu gibt es demnächst einen weiteren Beitrag. 😛

Aber durchstöbert doch mal unseren Blog, vielleicht sind schon Bilder online?!

Wir möchten uns nochmal bei allen Beteiligten bedanken. Team Ersatzteil-Land – Ihr seid toll!! 😍

Alles Liebe,

Eure Denise

"Kaputte Dinge wirft man nicht einfach weg. Wenn sie wichtig sind, dann repariert man sie." Warum z.B. eine Waschmaschine wegschmeißen, wenn sie mir jahrelang treue Dienste geleistet hat? Als Teil des Social Media Teams bei Ersatzteil-Land versuche ich unseren Kunden, mit diesem Blog, die preiswerteren Alternativen vorzustellen.