Große Freude in der Versandabteilung

Hallo zusammen, 🙂

wie ihr vielleicht auf Instagram #drehflex schon mitbekommen habt, schreitet der Aufbau in vollen Zügen vorran.

Diesmal zur großen Freude unserer Versandabteilung. 😆

Die neue Förderanlage wurde aufgebaut! Das schafft für das gesamte Team eine enorme Erleichterung. Wir wünschen euch viel Freude damit.

Ansonsten merkt man den Endspurt in allen Facetten. Es werden fleißig Waren ins neue Lager transportiert und die ersten Büros ziehen auch schon um:

Da kann man zum Schluss nur sagen: T-13 Tage COUNTDOWN läuft! 😎

Eure Denise

-Social-Media-

"Kaputte Dinge wirft man nicht einfach weg. Wenn sie wichtig sind, dann repariert man sie." Warum z.B. eine Waschmaschine wegschmeißen, wenn sie mir jahrelang treue Dienste geleistet hat? Als Teil des Social Media Teams bei Ersatzteil-Land versuche ich unseren Kunden, mit diesem Blog, die preiswerteren Alternativen vorzustellen.