Kleine Geschichten aus dem Alltag

Was wäre der Alltag doch trist und grau, wenn es nicht ab und zu positive Überraschungen geben würde.

So erging es uns auch als wir wie immer, die täglichen Rücksendungen bearbeitet haben.

braunes Paket mit DHL Aufkleber

Eigentlich ein ganz normales Paket, wenn nicht unten links in der Ecke eine freundlichene Nachricht gestanden hätte:

„Zurück an den Absender. Ich heiße ähnlich und habe das Paket daher fälschlicherweise angenommen. Den richtigen Empfänger konnte ich nicht finden. MfG“

Über so eine Ehrlichkeit haben wir uns riesig gefreut und sagen nochmal ein gaaanz großes Dankeschön an den Absender.

Alles liebe,

Eure Denise

 

"Kaputte Dinge wirft man nicht einfach weg. Wenn sie wichtig sind, dann repariert man sie." Warum z.B. eine Waschmaschine wegschmeißen, wenn sie mir jahrelang treue Dienste geleistet hat? Als Teil des Social Media Teams bei Ersatzteil-Land versuche ich unseren Kunden, mit diesem Blog, die preiswerteren Alternativen vorzustellen.