Neuer Standort – der Regalaufbau beginnt

Diese Woche war es endlich soweit. Der Termin für den Aufbau der neuen Regale stand an.

Hier ein paar Einblicke:

IMG_0912 - Kopie

Daraus sollen Regale werden?? Ohje, hoffentlich ist die Anleitung nicht so kompliziert wie bei schwedischen Möbelproduzenten. 😉

IMG_0909 - Kopie

Sieht so aus, als wäre die Anleitung verständlich. Bei Profis ist es auch nicht anders zu erwarten.

IMG_0918 - Kopie 1

Jetzt bitte nicht zusammenklappen!!

IMG_0937 - Kopie

Puh, alle Schrauben sind fest. 😀 Sieht doch toll aus, oder?

Noch vier Wochen bis zum Umzug. Die Nervosität, aber auch die Vorfreude steigen von Tag zu Tag.

Gibt es einen speziellen Bereich, den ihr mal sehen möchtet? Schreibt es in den Kommentar! 🙂

Bis demnächst!

Eure Denise

-Social Media Team-

"Kaputte Dinge wirft man nicht einfach weg. Wenn sie wichtig sind, dann repariert man sie." Warum z.B. eine Waschmaschine wegschmeißen, wenn sie mir jahrelang treue Dienste geleistet hat? Als Teil des Social Media Teams bei Ersatzteil-Land versuche ich unseren Kunden, mit diesem Blog, die preiswerteren Alternativen vorzustellen.