Einer der besten Orte im Unternehmen – der Pausenraum ;-)

Wer arbeiten kann, der darf auch Pause machen.

Herzlich willkommen in unserem Pausenraum oder liebevoll von uns genannt: „Die Küche“.

Pausenraum

Wichtig ist natürlich, eine gesunde und ausgewogenen Ernährung.

Obstkorb mit Joker drauf
Obstkorb

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Mittagessen so individuell wie die Mitarbeiter:

Mittagessen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Ende der Pause heißt es dann 😉 :

Pausenraum mit Spruch

Alles liebe,

Eure Denise

"Kaputte Dinge wirft man nicht einfach weg. Wenn sie wichtig sind, dann repariert man sie." Warum z.B. eine Waschmaschine wegschmeißen, wenn sie mir jahrelang treue Dienste geleistet hat? Als Teil des Social Media Teams bei Ersatzteil-Land versuche ich unseren Kunden, mit diesem Blog, die preiswerteren Alternativen vorzustellen.