Einkauf und die „Rechte Hand“ der Chefin

Ich bin seit dem 01.11.2009 als strategische Einkäuferin im Unternehmen tätig.

Mit der Zeit wurden mir auch vertrauensvolle Administrative Tätigkeiten übergeben, die ich sehr gerne übernommen habe. Meine Entscheidungen und Ideen wurden angenommen und gerne mitgetragen- was mich noch mehr gestärkt hat.

Kreative Entfaltung (kaufmännisch gesehen)–> bei Ersatzteil-Land kein Problem und gerne gesehen – solange es uns weiter bringt natürlich. 😉

Ich sehe uns als ein junges,dynamisches und starkes Team – als Ganzes!!

Es ist für mich der Wahnsinn zusehen wie wir uns in den Jahren entwickelt haben und ich durfte – und das schreibe ich hier mit Stolz – meinen Teil dazu beitragen.

Danke !

Mein Ziel –> bis zur Rente dabei sein und zusehen wo die Reise noch hingeht.