☃ Wintervorbereitungen ☃

In großen Schritte steht der Winter vor der Tür und damit eine der gemütlichsten und gleichzeitig stressigsten Zeiten im Jahr.

Für viele heißt es nun: Was verschenke ich zu Weihnachten? Brauche ich eventuell noch ein neues Backblech? Welche Plätzchen backe ich?

Die Unternehmen bereiten sich auf verschiedenste Weise auf den Ansturm vor. Auch wir sind vorbereitet und haben neue Lagermöglichkeiten für weitere Produkte geschaffen. Damit der Platz auch vollständig ausgenutzt wird, haben Steve, Christian und Jan noch ein paar Regale zusätzlich aufgebaut.
Natürlich nicht irgendwelche Regale, sondern stabile Hoch-Regal-Lagerplätze.
Euch interessiert wie so etwas aussieht? Ein Blick hinter die Kulissen verrät es: Aufbau der Regale

Die untere Ebene ist geschafft:

Regal Lager

Fertig und aufgefüllt 🙂

Regale aufgefüllt

Wir sind gut vorbereitet und freuen uns auf eure Bestellungen.

Tschüss,

Eure Denise

 

"Kaputte Dinge wirft man nicht einfach weg. Wenn sie wichtig sind, dann repariert man sie." Warum z.B. eine Waschmaschine wegschmeißen, wenn sie mir jahrelang treue Dienste geleistet hat? Als Teil des Social Media Teams bei Ersatzteil-Land versuche ich unseren Kunden, mit diesem Blog, die preiswerteren Alternativen vorzustellen.